Ja, wozu eigentlich?
Gleich zu Beginn die grundlegende Frag: Was treibt dieser Guido hier? Soll heißen.: Was findest du hier auf guidostanek.at?
Schöne Bilder
Ich fotografiere. Nicht immer, aber doch konstant. Während meiner 52 Jahre sind Fotos, Bilder, und Fotografien entstanden. Jene, die nebenbei, bei den Runden mit dem Hund den Lauf der Zeit illustrieren, findest du aktuell auch auf instagram.
Die auf meinen Wegen entstandenen, die ich für mich meine Fotografien nenne, die gibt es nur hier bei mir zu sehen. Auf einige Beschaulichkeiten aus diesem Archiv freue ich mich selbst schon seit, ja, glatt schon sechs Jahren …
Also auf, ich lade dich herzlich ein, mich bei der Erstellung meines Portfolios zu begleiteten.
und Spannende Sachen
Ich habe inzwischen wiederholt festgestellt, dass einige der „Sachen, die ich so produziere“, oder mit denen ich mich beschäftige, auch noch andere interessieren. Manches davon interessiert sogar eine erstaunliche Anzahl derer, die davon zu hören bekommen. Und so denk ich mir, mal sehen, ob ich auch interessant darüber schreiben kann.
Wie Sachen funktionieren, Do-It-Yourself, Make-Your-Own-Gear, Ultralight, gutes Gewand, Wetter, längere Touren, unterwegs in der Natur, der Mensch in der Welt, sowie der eine oder andere Gedanke dazu. So stelle ich mir – aber eigentlich dir – das vor.
Meine Lach- & Sach- & Mach-Geschichten mit Onkel Guido findest du im Blog „unterwegs“.
als Persönliches Image
Image hat kein gutes Image, und trotzdem will ich eins.
Und mit privat gehaltenem Obigem vermittle ich dir – bitte darf ich dich du nennen (und klein schreiben) – durch meine Ausführungen einen Eindruck von dem Menschen, der ich bin. Und der ich als Trainer mit weiteren Menschen arbeite.
Und wie erfreulich: eins greift wunderbar ins andere, Dinge ergänzen sich, verlangen sich nachgerade. Um ein greifbares Bild davon zu vermitteln, soll eine kurze Übersicht meines Zuganges, meiner Arbeitsweise, wie auch konkreter Tätigkeiten und Angebote dienen.
Soll heißt in diesem Zusammenhang soviel wie wird und meint aktuell in der Zukunft liegend. Sehr schön, nachdem das geklärt ist:
Nochmals Willkommen – und zwar typisch herzlich – beim aktuellen Zustand meiner online-Visitenkarte, hier auf guidostanek.at!